Thorsten Kleine

Funktion: Geschäftsführer, Marketingleiter

Christian Andres

Funktion: Techniker und EDV-Sachverständiger

Herr Andres ist spezialisiert auf Citrix-, Terminal- sowie Cluster Server-Systeme und Datev-Systeme.

Sonstiges: EDV-Sachverständiger, zertifizierter CCSP 2015

Andreas Oberlinger

Funktion: Systemtechniker

Herr Oberlinger ist Techniker und IT-Systemkaufmann sowie Microsoft-zertifizierter MCP, MCSA und MCSE sowie Citrix-zertifizierter CCSP 2015. Zuständig bei uns für Citrix Software-Lösungen, Exchange- und Serverumgebungen.

Sonstiges: zertifizierter CCA für Citrix XenApp

Tobias Andres

Funktion: Projektmanagement / Systemtechniker

Herr Andres hat seine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration erfolgreich bei der Firma Winkhaus abgeschlossen. Er ist bei uns als Systemadministrator und im Bereich Datensicherung und Datensicherheit tätig. Als Projektmanager setzt er komplexe Aufgaben um, die er samt seinem Team leitet.

David Grobecker

Funktion: IT-Systemkaufmann

Herr Grobecker ist für die Beschaffung von Hard- und Software und die Angebotserstellung zuständig. Er ist Ansprechpartner für alle kaufmännischen Belange.

Nico Rivieri

Funktion: Systemtechniker

Herr Rivieri ist im Bereich Systemadministration und Virtualisierungen mit VMware sowohl im Server- als auch im Clientbereich tätig.

Frank Wessel

Funktion: Vertriebsmitarbeiter

Herr Wessel ist Vertriebsmitarbeiter und Ihr kompetenter Ansprechpartner für Microsoft-Lizenzen, Citrix-Lösungen sowie Firewall-Lösungen und WLAN-Lösungen im Hotelbereich.

Sonstiges: Spezialist für Dokumentenmanagement und Archivierungen

Andre Achtermann

Funktion: Systemtechniker

Herr Achtermann ist Ansprechpartner für BMW. Außerdem ist er im Bereich Systemadministration und Virtualisierungen mit VMware sowohl im Server- als auch im Clientbereich tätig.

Jerome Alfs

Funktion: Auszubildender im Bereich Systemadministration

Herr Alfs wird seit August 2020 im Bereich Systemadminstration bei uns ausgebildet.